Am 13.März 2019 fand die Bezirksmeisterschaft im Schulschach der Bezirke Steyr-Stadt und Steyr-Land im Sportheim Münichholz statt. Es nahmen 10 Mannschaften teil. Das junge Team der GTS NMS Ennsleite belegte mit 13 von 28 möglichen Spielpunkten den 5. Platz. Der 1. Platz ging an das Team der MS St. Anna, den 2. Platz konnte sich die PTS Steyr sichern und das BRG Steyr erreichte den 3. Platz. Wir gratulieren!  Besonders erfreulich ist der rege Nachwuchs in unserer Schachgruppe, die auf 14 Schülerinnen und Schüler angewachsen ist. Dieses Jahr verstärken uns auch einige Mädchen!

Herzlichen Dank an den Schachverein, besonders an Herrn Günter Almer, der das Turnier und die Siegerehrung durchführte.

Spieler/innen: Sergej Konstantinovic (4B), Ballint Faddi (1B), Kevin Rosatzin (4B), Lena Schneebauer (2A) und Eylül Yalin (1A)                                       Fotos gibt's hier zu sehen ...