Sensationeller 8. Platz bei den Landesmeisterschaften OÖ im Schulschach

Am 11. April 2018 kämpften die 36 besten Mannschaften Oberösterreichs der Sekundarstufe 1 in sieben anstrengenden Runden im Neuen Rathaus in Linz um Punkte am Schachbrett. Die Mannschaft der GTS NMS Ennsleite konnte das angestrebte Ziel, ein Top Ten-Ergebnis, mit dem 8. Platz erreichen!

Herzliche Gratulation an die Spieler zu diesem großartigen Erfolg!

Wir sind stolz auf Euch!

Die mit dem ersten Platz bei den Bezirksmeisterschaften erspielte Pizza gab es zum Mittagessen. Sie ging auf den Betreuer der Mannschaft, Andreas Huber.

Gratulation auch an die Mannschaft der NMS Bad Leonfelden, die als Landesmeister vor dem Akad. Gymnasium Linz das Turnier beenden konnte und alles Gute für das Bundesfinale!

Teilnehmende Spieler: Petko Gyurdzhiyski, Sebastian Simmerl, Ihsan Can Türk, Marvin Marinelli, Anel Covic                                                                                            Einige Fotos vom Finale ...